Hallo,
ich bin Markus Abele.
Seit gut 15 Jahren freischaffender Kreativer – ready and abele. In der Zeit habe ich die verschiedensten Branchen, Agenturen, Projektgrößen und Anforderungen kennengelernt.

So bleibt man nicht nur Art-Director.
Man recherchiert, textet, schmiedet heiße Eisen, schreibt Präsentationen, entwirft Strategien, holt Kühe vom Eis, kämpft für das Neue und die Rettung der Welt.

100%
guaranteed:
Jedem Projekt widme ich mich mit vollem Einsatz und setze mir stets die Brille des Kunden auf. Oder den Hut, oder die Haare.
Mein Schwerpunkt
liegt in der Konzeption, Art-Direction und Umsetzung von ganzheitlicher Markenkommunikation – 
B2B oder B2C.
Für alle Medien und auf allen Plattformen.

ready for
Ideen, Konzeption, Art-
und Kreativdirektion
abele to
Design, Layout und Umsetzung
sämtlicher Medien
flexibele
Remote oder vor Ort;
Tagessatz oder Gesamtbudget

connected
Buchbar solo oder mit Textpartner*in
Nach oben